Online 60-Jahrfeier / Winterfest ein voller Erfolg
Am 18.03.2021 wurde der FSV Füchtenfeld 60 Jahre alt. Diese Ereigis musste natürlich gefeiert werden.
Leider hat die allgegenwärtige Coronapandemie uns dazu gezwungen, andere Wege zugehen. Somit kam uns die Idee eine Online-Veranstaltung daraus zu machen. Die Weichen wurden ja bereits 2019, mit dem Breitbandausbau, gestellt (Spaß muss sein), sodas die technischen Rahmenbedingungen standen.
Kay Knoop und Matze Kronemeyer (powerpackdjteam) stellten die Plattform und sorgten für den musikalischen Rahmen bzw. machten die Moderation bei dieser Veranstaltung.
Im Vorfeld hatte man die Möglichkeit, via Bestellzettel, sich mit Getränken zu versorgen. Die Bestellungen wurden von Fam. Schulz, siehe Bilder, zusammengestellt und am Samstagvormittag von der 1. Mannschaft, Coronakonform, an die Haustür gebracht. Danke für die Mithilfe.
Die Eröffnungsrede hielt an diesem Abend unser 1 .Vorsitzender Johann Kuipers. Auch für unseren Bürgermeister, Herrn Manfred Wellen, sowie dem Geschäftsführer des Kreissportbundes, Herrn Frank Spickmann, war es eine Ehrensache uns herzliche Glückwünsche "zu überbringen". An dieser Stelle möchten wir uns dafür herzlich bedanken.
Höhepunkt war, wie bei all unseren Winterfesten, die Tombola.
Die insgesamt 40 Preise wurden live während der Übertragung gezogen und wenn man geanu hinhörte, konnte so manchen Jubelschrei im Dorf hören. Einen Überraschungspreis gab es natürlich auch. Dieser wurde, wie auch üblich, nur an einer Person übergeben die auch live "vor Ort" ist. Der Glückspilz hatte ein Lied Zeit sich im "Studio" zu melden. An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch Burkhard (Buggi) Jeurink.
Nach gut sieben Stunden live Übertragung ging auch dieser Abend mal zu Ende und wir waren uns sicher das dieser Abend ein voller Erfolg war, was uns am nächsten mit eindeutigen Zahlen des Sceamingdienstes auch bestätigt wurde. Es haben sich im laufe der Übertragung 356 User zugeschaltet und in der Spitze waren es 86 User (PCs) auf einmal. Wenn man von durchschnitlich 3 Personen pro Endgerät ausgeht, waren es rund 250 Zuschauer in Spitze un gute 1000 über den gesamten Abend - denke das kann sich sehen lassen!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen helfenden Hände bedanken und hoffen das es euch genauso viel Spaß gemacht wie uns